GRAFIK-HANDWERK

UNSER TEAM

Webdesign & Printwerbung für Neumünster und Umgebung

Angefangen hat alles 2017 mit der Firma Grafik-Handwerk - speziell für Handwerksunternehmen aus der näheren Umgebung. Schneller als erwartet bildete sich jedoch innerhalb kürzester Zeit ein großer Pool an Stammkunden aus allen möglichen Branchen. Es wurde Zeit für Unterstützung. Heute arbeitet Grafik-Handwerk eng mit der Eichert Media zusammen und beschäftigt eine kleine Anzahl an Freelancern, um die Projekte zur vollsten Zufriedenheit abzuschließen und immer noch den engen und kollegialen Umgang mit seinen Kunden pflegen zu können. Lest gerne mehr zu unserem Team:

GESCHÄFTSFÜHRER

MARCO HABERLAND

Hey, ich bin Marco und seit vielen Jahren mit meinem Unternehmen „Grafik-Handwerk“ selbstständig. Angefangen hat alles mit kleinen Printaufträgen und überschaubaren Webseiten, woraus sich jedoch in den Jahren immer größere Projekte entwickelt haben. Dennoch ist man bei Grafik-Handwerk keine Nummer, sondern ein geschätzter Kunde. Hier hängst Du nicht in der Hotline fest, denn ich bin persönlich für Dich da.

FOTO, VIDEO UND SEO

TIM EICHERT

Tim ist unser Fachmann für Filmaufnahmen und Imagevideos. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in Lightroom und Premiere Pro, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Sein Einsatz von Technik wie Ultra-4K-Drohnen und verschiedenen Objektiven ist beeindruckend.

KUNDENBETREUUNG & MANN FÜR ALLES

ALEXANDER HECHT

Alexander ist unser As im Ärmel für Content-Pflege, Bildbearbeitung und Datenbankverwaltung. Neben seinem Fachgebiet ist er auch flexibel genug, um sich anderen Herausforderungen zu stellen, wenn sie auftauchen.

KATZENLIEBHABER

BUDDY

Hey ich bin Buddy und seit vielen Jahren treuer Begleiter meines Herrchens Marco. Wenn ich mit zu einem Termin komme, wickle ich alle um meine Pfoten. Aber Achtung: unangemeldete Gäste hören mich auch mal bellen und Katzen habe ich zum Fressen gerne.

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS

GRAFIK-HANDWERK AUF INSTAGRAM

Bleibe auf
dem Laufenden!

Aktuelle Projekte und Grafik-Handwerk on Tour findest Du auf unserem Instagram-Account!